Aktuelles

trenn

 

 

Zum Verlieben verführt

Kurzroman „Zum Verlieben verführt"

von Dolores Mey

Das Letzte, was Barbara sich nach der Trennung von ihrem Freund wünscht ist, ein flüchtiges Abenteuer zu werden. Und schon gar nicht für so einen unverschämt gut aussehenden Typen, der sich noch dazu erdreistet, sie in ihrer geschätzten Mittagspause zu stören. Doch Niklas, dem die attraktive Anwältin nicht das erste Mal ins Auge sticht, lässt sich von ihrer Kratzbürstigkeit nicht abschrecken. Vielmehr versucht er sie mit all seinem Charme zu becircen. Viel Zeit hat er dafür allerdings nicht, denn aus beruflichen Gründen ist er häufig auf Reisen und nur selten in seiner Heimatstadt...

Als EBook erschienen bei Digital Publishers.

 

     
     

Der Trailer zum Roman: Fundsachen

          

Der Trailer zum Roman: Sommergastspiel

     

Der Trailer zum Roman: Überrraschungsgeschenke

  

Der Trailer zum Roman: HerzRasen

     

 


 


 

Leserkanone.de-Exklusivinterview vom 24.11.2017

mit Dolores Mey

In ihrem neuesten Roman führt Dolores Mey ihre Leser auf den »Herz-Rasen«. Im Interview mit Leserkanone.de sprach die Autorin über das Buch, über die Kombination aus Sport und Romantik und über das gemeinsame Schreiben mit ihrem Ehemann. (hier gehts zum Interview)

 

mey verlag.de

Buch Berlin 2017 - Stand 100

 

 herzrasen

Mein neuen Roman „Herz-Rasen" wurde veröffentlicht und
kann ab sofort als eBook und Taschenbuch erworben werden.
www.mey-verlag.de

 

 

mey verlag.de

Unsere Online-Shop unter www.mey-verlag.de ist online.

Schaut doch mal rein, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

 

 

Verlagsprogramm zum Downlaod

Das Verlagsprogramm zum Download als PDF.

 

 

 

 

 

 

facebook google-Plus
 
twitter youtube
 

mey verlag

Meine eBooks und Taschenbücher können Sie hier online erwerben.