Als er in einem Hotelzimmer aufwacht und in das Blitzlichtgewitter von Fotografen blinzelt. Allerdings liegt er nicht allein im Bett...
Das Letzte, was Barbara sich nach der Trennung von ihrem Freund wünscht ist, ein flüchtiges Abenteuer zu werden. Und schon gar nicht für so einen unverschämt gut aussehenden Typen, der sich noch dazu erdreistet, sie in ihrer geschätzten Mittagspause zu stören.
Alle Bücher finden Sie im Shop unter www.mey-verlag.de
Doch er ist nicht der Einzige der Verwirrung bei der promovierten Chemikerin auslöst. Alte Bekanntschaften, ein Friseurbesuch und eine Entführung der besonderen Art bringen Schwung in Cathis Leben.
Doch plötzlich verschwindet Max. Schweren Herzens bricht Ellen ihr Schweigen. Kann Lena den Vertrauensbruch verzeihen? Und wo steckt Max?
Eigentlich will sie in der Provinz zur Ruhe kommen und muss feststellen, dass die Männer auf dem Land alles andere als langweilig sind.
Manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen, um zu seinem rechtmäßiges Erbe zu kommen. Louis schlüpft dafür sogar in Frauenkleider … und begegnet Charlotte …

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

facebook google-Plus
 
twitter youtube
 

mey verlag

Meine eBooks und Taschenbücher können Sie hier online erwerben.