Rezension

 

Katja Dienstag, 23. Januar 2018 08:22
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Überraschungsgeschenke
Überraschungsgeschenke war mein erstes Buch von Dolores.
Eine sehr schöne Geschichte, in die ich mich selbst gut reinversetzen konnte. Noch dazu mit den vielen bekannten Orten hier in Nordhessen wirkt die ganze Erzählung die ans Herz geht sehr vertraut. Ganz besonders fesselnd fand ich die Romantikszenen zu lesen. Das Buch ist auch gut geeignet als „Überraschungsgeschenk“ für Freunde und Bekannte die Liebesgeschichten mögen und dazu noch Kassel und Umgebung gut kennen.
Margit Samstag, 20. Januar 2018 12:13
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Herz-Rasen
Liebe Dolores,
Dein 4. Buch habe ich sofort und fast in einem Rutsch durchgelesen - und war wieder begeistert,
#von den sehr lebhaft herausgearbeitetn Charakteren deiner Figuren
#Von der komplexen Handlung, die erst spät eine Auflösung erfährt
#von den Schauplätzen in unserer schönen Stadt und den realitätsnahen Ereignissen in den Vereinen , Firmen und Familien
#vom schönen happy end - so gelungen
#von deiner Gabe des geschichtenschreibens - für mich ist das ein großartiges Talent, das ich sehr bewundere, wie auch deinen Mut und deine Tatkraft , die hinter diesem bu stecken.
Ich mag deine Bücher sehr und freue mich bereits auf das 5.?Ganz viel Inspiration und gute Gedanken wünsche ich dir- mach auf jeden Fall weiter ?
Myriam A. Mittwoch, 17. Januar 2018 15:59
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Herz-Rasen
Dies war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, denn das ein Buch aus mehreren Sichtweisen erzählt wird, findet man selten. Doch genau das macht das Buch so einzigartig. Ich fand es klasse, Einblick in alle Gedankengänge der Protagonisten zu kriegen. So kann man viele Handlungen & Reaktionen nachvollziehen.
Auch die Geschichte selbst ist toll erzählt und völlig unvorhersehbar. Erst am Ende werden alle Puzzleteile zusammengefügt, was die Spannung bis zum Schluss hält. Bis dahin lernt man vieles über den Fußballzirkus & Journalismus. Ich kann das Buch weiterempfehlen, denn es beinhaltet alles was ein gutes Buch braucht: Spannung, eine tolle Handlung, Humor, Leidenschaft, Romantik & Liebe ❤
Martina Samstag, 23. Dezember 2017 12:51 | Melsungen
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Empty
 
Herzrasen
Hallo Dolores, ich habe das Buch in 3. Tagen durchgelesen so sehr hatte es mich gefesselt ?
Vielen Dank dafür ich freu mich auf das nächste Buch von Ihnen.

Liebe Grüße und eine gesegnete Weihnachtszeit ??
Claudia Lenger Freitag, 24. Februar 2017 21:17
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Lieblingsbücher ❤❤❤
Liebe Dolores,
vielen Dank für die schönen Lesestunden, die du mir bereitet hast .
Deine Bücher sind ganz wundervoll, sie sind Schokolade für die Seele.
Man merkt, dass du deine Geschichten mit ganz viel Herzblut schreibst ❤❤❤.
Deshalb springt der Funke auch direkt über.
Mich hast du auf jeden Fall mit deinen Erzählungen sehr berührt und ich freue mich schon jetzt auf dein 4. Buch ....!!!!
Liiiiebste Grüße
von Claudia
Maria Dienstag, 12. Juli 2016 10:22 | Ratingen
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Fundsachen
Endlich habe ich mir alle 3 Bücher von dir auf meinen Kindle geladen und nacheinander "verschlungen". Einfach toll und super spannend geschrieben, sogar im Fitness-Studio auf dem Laufband musste ich weiterlesen, weil ich´s nicht abwarten konnte, vor allem "Fundsachen" fand ich irre spannend, besonders, wenn man wie ich bis vor kurzem in Nordhessen gelebt hat und daher die Gegend sehr gut kennt. Danke für die tolle Unterhaltung, freue mich auch schon auf dein 4.Buch!
Lieben Gruß aus dem schönen Rheinland
Maria
Agnes Dienstag, 15. September 2015 17:04
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Lesung in Gudensberg
Liebe Dolores ;) ,

die Lesung am vergangenen Freitag war sehr kurzweilig. Du hast die Textstellen perfekt ausgewählt.
Die Musik war das i-Tüpfelchen.

Vielen Dank für den gelungenen Abend.
Ich freue mich schon sehr darauf, das gesamte Buch zu lesen.

Viele Grüße an Dich und Deinen Mann
Agnes
Margit Freitag, 05. Juni 2015 18:21 | Baunatal
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Alle 3 :)
Liebe dolores,
Endlich endlich finde ich die Zeit dir zu sagen wie schön die Zeit mit deinen Büchern (das lesen) für mich war! Ich wollte ganz schnell weiterlesen, weil du so packend geschrieben hast und der spannungslosen bis zum Schluss stetig ansteigt! Sehr genial - die Personen und ihre Charaktere , die Location, landschaftsbeschreibungen und natürlich die Handlungen sind in allen 3büchern einfach großartig - Bitte mach unbedingt weiter, ich freue mich schon sehr auf die nächsten schönen Geschichten aus unserem schönen Kassel und Umgebung
Christin Freitag, 05. Juni 2015 18:07 | Stade
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Ein Stück Heimat...
Ich habe alle drei Bücher verschlungen! Sie ließen sich so flüssig und fesselnd lesen. Dabei habe ich die Nordhessische Heimat so nah gespürt und mich über den Wiedererkennungswert gefreut!
Ich freue mich schon jetzt auf ein 4. Buch! ;)
Steffi Mittwoch, 20. Mai 2015 07:56 | Melsungen
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Buch
Bin eine begeisterte Leserin/Anhängerin von Dir. Habe alle drei Bücher verschlungen, denn wenn man einmal angefangen hat, dann kann man wirklich nicht mehr aufhören. Ich sage nur: "Achtung - Suchtgefahr". Der geschichtliche Aufbau jedes Buches und auch das Hintergrundwissen bzw. auch die Geschichte selbst faszinieren mich immer wieder. Das die Geschichten immer auch in Nordhessen sich abspielen, finde ich sehr schön, da ich auch Nordhessin bin. Oberklasse finde ich, dass ich Dich ja nun auch persönlich kenne, frage mich nur manchmal ob Du gewisse Dinge selbst erlebt hast, oder vielleicht bei anderen... Deine Romane sind nicht nur Liebesgeschichten, sondern auch abenteuerlich geschrieben. Man kann sich als Leser immer gut hineinversetzen, da Dein Schreibstil sehr erfrischend ist. Könnte mir auch super vorstellen, dass mal Deine Bücher verfilmt werden. So, nun warte ich auf das 4. Buch :grin

 

Esther Montag, 11. Mai 2015 19:29
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Fundsachen
Liebe Dolores, die ersten beiden Bücher (Überraschungsgeschenke und Sommergastspiel) haben mir schon richtig gut gefallen. Mit "Fundsachen" ist nochmal eine Steigerung gelungen. Diese Mischung aus Romanze mit dem gewissen Quentchen Krimi ...einfach gut.
Als Lesetip empfehlenswert. ;)
Weiter so,ich freue mich auf das Nächste.
Bretz Dienstag, 28. April 2015 18:40 | Edermünde
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
 
Fundsachen
Nun habe ich auch das dritte Buch gelesen und bin total begeistert. Spannung, Witz,Liebe alles dabei. richtig schöne Geschichte zum abschalten, bin mal gespannt was als nächstes kommt.Viel Erfolg weiterhin, echt erkämpft und Rum verdient. 8) 8) 8)
Ellen Sperk Montag, 13. April 2015 17:10
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Sommergastspiel
Endlich habe ich Dein
2. Buch
zu Ende gelesen.
Wirklich ein richtig schöner fesselnder Liebesroman.
Du hast mit sehr viel Gefühl geschrieben. Das hat mir gut gefallen!!
Ich freue mich schon auf Dein nächstes Buch.
Monika Kunze Samstag, 21. März 2015 10:59 | Weißwasser
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Full
 
Immer wieder gut ...
... unterhalten fühlte ich mich bis jetzt von allen drei Büchern dieser Autorin. Sie vermitteln Optimismus und Lebensfreude. Nun habe ich auch noch diese gut gestaltete sowie sehr informative Homepage gefunden. Ich freue mich, jetzt :p :p :p noch etwas mehr über diese Auorin zu erfahren, deren Namen ich mir merken werde. Herzliche Grüße aus der Lausitz!
Belinda Donnerstag, 23. Oktober 2014 00:25 | Kampenhout
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Empty
 
Thx :)
Nice internet site you have got there.
Moses Montag, 20. Oktober 2014 23:16 | Venezia
Bewertung - 1 Star Full Bewertung - 2 Star Full Bewertung - 3 Star Full Bewertung - 4 Star Full Bewertung - 5 Star Empty
 
Thx :)
Superb Website, Continue the good work. Thank you so much!
Montag, 25. August 2014 10:19
 
 
Mein Gästebuch
Sie sind herzlich dazu eingeladen mir hier eine der Rezensionen für meine Bücher zu hinterlassen oder mir einfach ein paar nette Worte schreiben. Danke.
Dolores Mey
facebook google-Plus
 
twitter youtube
 

mey verlag

Meine eBooks und Taschenbücher können Sie hier online erwerben.