Meine Romane

 

 mit herz

Zum Verlieben verführt  
Zum Verlieben verführt: Romantischer Liebesroman von Dolores Mey  
Das Letzte, was Barbara sich nach der Trennung von ihrem Freund wünscht ist, ein flüchtiges Abenteuer zu werden. Und schon gar nicht für so einen unverschämt gut aussehenden Typen, der sich noch dazu erdreistet, sie in ihrer geschätzten Mittagspause zu stören. Doch Niklas, dem die attraktive Anwältin nicht das erste Mal ins Auge sticht, lässt sich von ihrer Kratzbürstigkeit nicht abschrecken. Vielmehr versucht er sie mit all seinem Charme zu becircen. Viel Zeit hat er dafür allerdings nicht, denn aus beruflichen Gründen ist er häufig auf Reisen und nur selten in seiner Heimatstadt...  [zum Buch]  

 trenn

Herzrasen    Fundsachen 
     
herz rasen   Fundsachen Cover 2 ebook
Kann es schlimmer kommen, als ein wichtiges Aufstiegsspiel zu verlieren? Es kann! Das muss der ehrgeizige Fußballer Erik erkennen, als er in einem Hotelzimmer aufwacht und in das Blitzlichtgewitter von Fotografen blinzelt. Allerdings liegt er nicht allein im Bett. Neben ihm räkelt sich eine leichtbekleidete Minderjährige,...  [zum Buch]   Als Lena den Sternekoch Max verletzt  im Straßengraben findet, ahnt sie nicht, was er vor ihr verbirgt. Ihr schwirrt der Kopf, denn  ihr Gourmetrestaurant, für das sie letzte Einkäufe erledigt, steht kurz vor der Eröffnung. Max ist auf der Flucht und braucht dringend einen sicheren Unterschlupf. Als er erfährt, in welchen personellen Nöten die reizende Jungunternehmerin steckt, sieht er seine Chance abzutauchen und bietet ihr Hilfe an. Dabei verschweigt er allerdings, wer er wirklich ist. Als Lena sich gegen alle Vernunft in ihn verliebt, verschwindet er plötzlich ...[zum Buch]
     
iBooksIcon  kindle app icon Amazon-icon   iBooksIcon  kindle app icon Amazon-icon

trenn 

Überraschungsgeschenke    Sommergastspiel
     
Überraschungsgeschenke: Romantischer Liebesroman von Dolores Mey   Sommergastspiel: Romantischer Liebesroman von Dolores Mey
Das Leben der beruflich erfolgreichen Catherine Lorentz verläuft überschaubar, bis ihre beste Freundin sie bittet, Trauzeugin zu sein. Sie ahnt nicht, wie sehr diese harmlose Einladung ihr zukünftiges Leben auf den Kopf stellen wird...  [zum Buch]   Sarah kann nicht glauben, dass ihr Freund Daniel den geplanten Urlaub platzen lässt. Kurtzentschlossen trennt sie sich. Statt der Reise übernimmt sie einen Ferienjob auf einem Hofgut und muss feststellen, wie reizvoll das Landleben sein kann...  [zum Buch]
     
 iBooksIcon kindle app icon Amazon-icon    iBooksIcon  kindle app icon Amazon-icon

 

 

ende

www.dolores-mey.de

 

 
 
facebook google-Plus
 
twitter youtube
 

mey verlag

Meine eBooks und Taschenbücher können Sie hier online erwerben.